Schichtleiter (m/w) Industrielogistik

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Schichtleiter (m/w) Industrielogistik BLG Logistics Group AG & Co. KG Leipzig Verteilung der Aufgaben und Überwachung der Ausführung; Überwachung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen, Sicherstellung ihres Qualifikationsstandes sowie die Ermittlung des Schulungsbedarfs; Gewährleistung von reibungslosen Arbeitsabläufen.

Schichtleiter W/m Industrielogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Feste Größe In Der Weltweiten Logistik Mit Erfahrung Und Gespür Für Den Zeitgeist Verknüpfen Wir Traditionellen Hafenumschlag Souverän Mit Der Breiten Vielfalt Moderner Logistikdienstleistung An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Bietet Unser Unternehmen Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Begleiten Sie Unseren Kontinuierlichen Wachstumskurs Mit Ihrer Expertise Zur Engagierten Unterstützung Im Geschäftsfeld Industrielogistik Suchen Wir Für Den Standort Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unterschiedlichen Bereichen Mehrere Schichtleiter (w/m) Verantwortung Tragen Als Schichtleiter (w/m) Sind Sie In Unserer Lagerlogistik Zuständig Für Die Führung Und Anleitung Unserer Gewerblichen Mitarbeiter/innen Und Deren Einsatzplanung In Ihren Verantwortungsbereich Fällt Die: Verteilung Der Aufgaben Und überwachung Der Ausführung überwachung Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter/innen Sicherstellung Ihres Qualifikationsstandes Sowie Die Ermittlung Des Schulungsbedarfs Gewährleistung Von Reibungslosen Arbeitsabläufen Führung Von Schichtprotokollen Und Die Schichtdokumentation Gewährleistung Einer Stets Einsatzbereiten Lagertechnik Eines Schonenden Umgangs Mit Allen Ressourcen Sowie Der Einhaltung Von Vorschriften Zu Arbeitssicherheit Sauberkeit Und Ordnung Unterstützung Bei Qualitäts- Und Schadenmanagement Sowie Der Kontinuierlichen Prozessverbesserung Durchführen Von Inventuren Und Bestandsstichproben Stärken Einbringen Für Diese Position Sind Sie Bestmöglich Ausgestattet Mit: Abgeschlossener Berufsausbildung Vorzugsweise Im Logistischen Bereich Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Lagerlogistik Führungsstärke Durchsetzungsvermögen Sowie Flexiblem Denken Und Handeln Staplerschein Hoher Kundenorientierung Hoher Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft (bereitschaft Zur Schichtarbeit) Guten Ms-office-kenntnissen Und Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Einer Flexiblen Engagierten Teamorientierten Und Selbstständigen Arbeitsweise Teil Der Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unseren Karrierebereich Auf Www-com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebenslauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Diese Stelle Bewerben Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen Ag & Co Kg 04349 Leipzig Sachsen Ax52249by Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen BLG Schichtleiter (m/w) Industrielogistik Verteilung Der Aufgaben Und Überwachung Der Ausführung Überwachung Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter/innen Sicherstellung Ihres Qualifikationsstandes Sowie Die Ermittlung Des Schulungsbedarfs Gewährleistung Von Reibungslosen Arbeitsabläufen Leipzig Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen BLG

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Räumliche Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Porta Westfalica)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Bad Rappenau)